ich habe ein Problem mit einem Rechner!!!
Die Tastatur funktioniert immer mal wieder nicht. Sie ist zwar da und wird auch erkannt, aber ich kann nichts mehr eingeben.
Manchmal nach erneutem Suchen erkennt der Empfänger ihn und ich kann die Tastatur benutzen. Manchmal aber nur ganz kurz, dann fängt sie an sich selbstständig zu machen und schreibt wirres Zeug.
Es handelt sich um das Desktop Set von Microsoft Wireless Laser Desktop 5000. Das Desktop Set ist erst ein halbes Jahr alt und funzte bis vor Kurzem noch tadellos. Die Maus, die dazu gehört funktioniert ohne Probleme und Aussetzer. Die Treiber sind die Neusten. Ich habe ihn gerade noch mal suchen lassen und der Empfänger hat sie auch gefunden. Wollte dann was schreiben, was er auch erst gemacht hat, bis sich die Tasten wohl alleine drücken, bis nichts mehr geht.
Ich habe dann nochmal alles deinstalliert und neu installiert. Habe auch an einen anderen USB Slot eingesteckt und andere Batterien habe ich genommen.
Alles neu gestartet!!!
Der Empfänger findet sie und dann funktoniert sie auch wieder. Bis zum nächsten Aussetzer.
Da ist noch ein Prob mehr! Was vielleicht auch damit zu tun hat! Ich weiß nicht
Seit dem macht sich auch die Soundeinstellung selbstständig, in dem sich der Ton mal ganz ausschaltet oder ohne Eingabe lauter wird.
Auf dem Rechner läuft Windows XP Prof. mit SP 3. Alle aktuellen Updates sind drauf.
Das ist zum Haare raufen.
Ich brauch Hilfe
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Gruß ich

Hilfe